Qualitätsmanagement

Qualität als Prinzip

Für die SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe Niederösterreich ist es entscheidend, die Dienstleistungen kundenorientiert und effizient zu erbringen. Durch laufende Verbesserungsmaßnahmen sichern und entwickeln wir die Qualität unserer Leistungen. Verbindliche Qualitätsstandards sind die Basis eines vertrauenswürdigen und verlässlichen Dienstleistungsangebots.

Die Qualität der Dienstleistungen und des Managementsystems wird jährlich durch eine externe Zertifizierungsstelle, die Quality Austria, nach der international anerkannten Norm ISO 9001 geprüft.

Die SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe Niederösterreich kann sich bereits seit 18. Juni 2014 als erste mobile Pflege- und Betreuungsorganisation in Niederösterreich über das international anerkannte ISO 9001-Zertifikat in freuen.

Insgesamt sind folgende Bereiche der SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe Niederösterreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert (Zertifizierungsnummer: 15002/0):

SeniorInnenangebote
Kinderhäuser
Flüchtlingsbetreuung
Personalentwicklung und Akademie

Auch unser Kooperationspartner in der 24-Stunden-Betreuung ist zertifiziert (Zertifizierungsnummer: 17217/0):

24 Stunden Personenbetreuung (PB) GmbH
Vom Verein für Konsumenteninformation mit „SEHR GUT“ bewertet.

Kontakt

Mag. Barbara Gurtner, LL.M.
Leiterin Qualitätsmanagement